Hier finden Sie ein paar Rückmeldungen von Kunden nach meiner Behandlung

"Hi Jessi, vielen Dank für die Unterlagen, das finde ich wirklich klasse. Das habe ich von noch keinem Behandler bekommen. Top!! Ich fand deine Herangehensweise und Methodenvielfalt echt beeindruckend. Da hast du wirklich ein Alleinstellungsmerkmal. Freue mich auf unseren nächsten Termin :)"

"Jessicas Behandlung war wirklich effektiv. Sie hat gestern meinen Wallach erstmalig behandelt, der aus ungeklärter Ursache hinten steif und lahm geht, der TA findet die Ursache bislang nicht, da widersprüchliche Symptome...sie nahm sich wirklich viel Zeit und man hat während der Behandlung bereits die ersten Effekte gesehen, sowohl, welche inneren Organe belastet sind, als auch, wie er entspannte und sich während der Behandlung körperlich veränderte... aber besonders freute mich, dass er heute nicht mehr hahnenfussmässig hinten lief, sondern flott und auch ausgesprochen gut drauf war... ich kann sie nur wärmstens empfehlen"

"Ich war gestern mit meinem Pferd spazieren und ich weiß nicht ob es daran liegt, dass mein Pferd jetzt Eisen hat oder an deiner Behandlung. Ich glaube es spielt alles zusammen. Auf jeden Fall kam es mir so vor als hätte ich ein junges Fohlen an der Hand, dass das erste Mal die Welt entdeckt. Sie hat bestimmt 30 mal abgekaut. Ich habe ein ganz neues Pferd und hoffe das bleibt so. Danke nochmal!!!"

"Seit du mein Pferd behandelt hast, bilde ich mir ein, dass ich eine viel tiefere Verbindung zu ihr habe. Es fühlt sich einfach positiv anders an. Mir hat deine sensible und feine Art mit den Pferden umzugehen und sie zu behandeln total gut gefallen. Das ist genau das richtige für mich und mein Pferd."

"Das Pony hat seit langer Zeit mal wieder Spaß an der Arbeit gezeigt. Danke an die beste Physio!"

"Eine super Physiotherapeutin! Der erste Termin war sehr umfangreich, die Handgriffe wurden immer erklärt. So wie man es sich wünscht. Der Therapiebericht war ausführlich und lies keine Fragen offen."

"Nochmal danke für deine super Behandlung. Mein Pferd hat sich einen Tag später richtig ausgetobt und war super unterm Sattel."

"Mein Pferd hat sich nach deiner Behandlung am nächsten Tag super gebogen, durch den ganzen Körper und auch der Hals war nicht verworfen. Die Seitengänge gingen voller Begeisterung gut gekreuzt und untergetreten. Vielen Dank!!! Es macht ihm Spaß und das ist das Beste!"

"Vielen lieben Dank nochmal. Es war so der Hammer wie mein Pferd auf die Behandlung reagiert hat."

"Es ist erstaunlich wie entspannt mein Pferd heute nach deiner Behandlung ist. Das Hufe geben klappt schon um einiges besser und sie schwingt wieder mehr in die andere Richtung."

"Danke für deine super Betreuung und Behandlung. Du bist einfach zu empfehlen und machst deine Sache super und man sieht ja wie entspannt mein Pony ist."

"Ein großes Lob an Jessica Kauz. Eine Pferdephysiotherapeutin, die ihr Fachwissen so erklärt, dass man es gut versteht und sich Zeit nimmt für jede Frage. Zudem war sie sehr feinfühlig und geduldig mit meinem Pferd, die fremden Menschen gegenüber skeptisch ist und Zeit braucht, um diese einzuschätzen. Auch die Übungen, welche ich selbst durchführen kann, wurden gezeigt und sehr verständlich erklärt, zudem konnte ich diese direkt in der Behandlung praktisch durchführen und habe so an Sicherheit gewonnen. Wir freuen uns schon auf die nächste Behandlung und Fortschritte!"

"Jessi´s herzliche und souveräne Art hat mir sehr gut gefallen und sie sorgte mit der ersten Minute für eine vertrauensvolle Atmosphäre, so dass sich meine Stute tiefenentspannt auf ihre Arbeit einlassen konnte. Die Reaktionen auf ihre Behandlung waren sehr deutlich und sie läuft gelöst und entspannt! Danke Jessi - ich kann dich uneingeschränkt empfehlen!"

"Jessi macht eine tolle Arbeit! Sie nimmt sich viel Zeit für das Pferd, behandelt ganzheitlich, erklärt umfassend und verständlich. Mein Pferd war während der Behandlung tiefenentspannt und ist bis jetzt auch deutlich gelöster - wir freuen uns schon auf unseren Folgetermin.Unseren ersten Termin mit Jessi hatten wir wegen einer großen offenen Wunde an der sie mit Blutegeln gearbeitet hatte, die Behandlung hat wahnsinnig gute Wirkung gezeigt. Ich kann Jessi mit ihrer freundichen Art und ihrem Wissen nur empfehlen."

"Jessica nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit und behandelt sehr umfassend. Auch erklärt sie alles total super. Ich bin sehr zufrieden und bin froh sie für meine Pferde gefunden zu haben."

"Ich bin super zufrieden mit Jessis Arbeit! Ich habe zwar keine Beschwerden an meinem Pferd festgestellt, wollte sie für den Sommer trotzdem mal abchecken lassen. Mein Pferd hat sich sichtlich wohl gefühlt und war super entspannt! schon während der Behandlung hat man gemerkt, dass sich einiges tut. Jessica hat alles super verständlich erklärt & nimmt sich viel Zeit für Pferd & Halter. Mein Pferd ist wie ausgewechselt und es ist schön mit anzusehen wie sie rumtollt. Ich kann Jessi nur jedem empfehlen! Vielen Dank nochmal!"

"Hatten gestern unseren ersten Termin, mein Pony war tiefen entspannt. Die Probleme wurden sofort erkannt, unser nächster Termin steht schon. Klasse Arbeit."

"Ich war total zufrieden mit Jessica. Sie hat mir alles gut erklärt und gezeigt. Mein Pferd hat sich total entspannt und wohl gefühlt bei ihr. Auch die Tipps die sie mir gegeben hat und gezeigt hat sprechen echt an. Ich bin total zufrieden. Danke nochmal Jessica."

"Jessi behandelt ein Pferd ganzheitlich und erkennt die Probleme des Pferdes. Sie erklärt den Besitzern alles sehr verständlich. Die Pferde genießen ihre Behandlung.Ich kann sie nur empfehlen!!"

Rückmeldungen zu workshops

"Das war bis jetzt der beste Kurs, den wir bei uns am Stall hatten. Es war so gut durch organisiert. Das Skript ist super für die Nacharbeitung. Man merkt, dass da dein ganzes Herzblut drinsteckt und du dir richtig Mühe gibst. Alle anderen haben sich auch noch durchweg positiv geäußert!"

"Bei wunderschönem Wetter und mit vielen tollen Teilnehmern genoßen unsere Pferde am Samstag die Massagen und am Sonntag die Akupressur. Herzlichen Dank liebe Jessi für deine einfühlsame und souveräne Kursleitung! Du hast das richtig spitze gemacht und wir würden uns freuen, dich im nächsten Jahr wieder für einen Kurs gewinnen zu dürfen. Ihr Teilnehmer wart eine super Truppe und der beste Beweis für eure Geschicklichkeit sind die zufriedenen Pferde, die tiefenentspannt eure Berührungen genossen haben!"

"Das war ein super Lehrgang. Sehr informativ und super Leute kennengelernt. Dein Skript hängt bei uns im Stall und wird regelmäßig angewendet."

 

"Danke Dir für den tollen Kurstag und für die super Organisation  - auch von meinen Jungs, die die Behandlungen sehr genießen."

 

"Es war wirklich ein ganz besonders toller Tag und eine klasse Teilnehmer-Truppe! Danke Jessi, ich freue mich auf den Massage-Kurs im Spätsommer"

"Schön war´s. Lieben Dank an Jessi!
Sie hat die verschiedenen Typen sehr lebendig geschildert und ich fand es unglaublich fasznierend, wie umfassend man die eigenen Pferde in den Typen beschrieben findet. Verhaltensmuster lassen sich jetzt noch besser nachvollziehen und für jeden Pferdebesitzer ist dieses Wissen sicher ein Gewinn! Der Workshop im April wird dann sicher richtig spannend um zu erfahren, wie man sein Pferd selbst mit typausgleichender Akupressur unterstützen kann um es gesund zu erhalten."